Mané mit grandioser Aktion

Senegal-Star besorgt sich Nummer von Fan und ruft ihn an

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Wednesday, 15. June 2022

Quelle: picture alliance / empics | BackpagePix

Sadio Mané hat einem Fan wohl eine der schönsten Erinnerung seines Lebens beschert. Der Nationalspieler Senegals besorgte sich dafür die Handynummer des Mannes und rief ihn an.

Was für eine sensationelle Aktion!

Dass Sadio Mané einer der besten Fußballer des Planeten ist, dürfte inzwischen jeder Fußballfan wissen. Doch auch menschlich ist der Senegalese ganz groß.

Vor dem Länderspiel gegen den Benin Anfang Juni traf Bayern Münchens Transferziel Nummer eins auf der Straße auf einen Fan. Unter Tränen der Begeisterung sagte dieser dem 30-Jährigen immer wieder, wie sehr er ihn liebt und verehrt. Mané umarmte den Mann anschließend und bedankte sich für die Unterstützung. 

Doch damit nicht genug!

Der Noch-Liverpooler ließ sich einen Zettel und einen Stift geben, auf den der Fan seine Handynummer schreiben sollte. Mané versprach dem Mann, ihn nach dem Spiel anzurufen.

Mané trifft und ruft an

Das Duell gegen den Benin gewann Senegal anschließend mit 3:1. Mané erzielte dabei alle drei Tore und war einmal mehr der gefeierte Held.

Und: Er machte sein Versprechen gegenüber dem Fan tatsächlich wahr und rief ihn an!

Es ist ein erneuter Beweis, was für ein großartiger Mensch Sadio Mané ist – sowohl auf als auch abseits des Rasens. 

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Jetzt 5.000 Euro gewinnen

ANZEIGE - Auch in diesem Jahr suchen wir wieder jeden Monat von April bis September unseren Verein des Monats. Macht mit und gewinnt monatlich 5.000 E...

FSV Rot-Weiß Lahnstein e.V. im November 2023 „Verein des Monats“

Der FSV Rot-Weiß Lahnstein ist der November-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.

Sportfreunde Rehlingen e.V. im Oktober 2023 „Verein des Monats“

Die Sportfreunde Rehlingen sind der Oktober-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.