Kurioser Auftritt

Mike Tyson singt und tanzt im Bienenkostüm

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Freitag, 17. Juni 2022

Quelle: picture alliance / Ritzau Scanpix | Mads Claus Rasmussen

Ex-Schwergewichtsweltmeister Mike Tyson legt im Rahmen einer US-Fernsehsendung einen skurrilen Auftritt hin: Der 55-Jährige trägt nicht nur ein Bienenkostüm, sondern singt und tanzt dabei auch noch leidenschaftlich!

Mike Tyson ist wirklich immer für eine Überraschung gut!

Der ehemalige Boxprofi ist in der amerikanischen Late-Night-Show „Jimmy Kimmel Live!“ aufgetreten. Kurioserweise trägt Tyson dabei ein Ganzkörper-Bienenkostüm, an dem er schon hinter der Bühne sichtlich Freude hat.

Auf seinem Instagram-Account postet „Iron Mike“ ein entsprechendes Video, in dem er als überlebensgroße Biene seine Tanz- und Gesangskünste zur Schau stellt: Der Amerikaner singt beseelt „I’m feeling beautiful“ („Ich fühle mich schön“) und tanzt dazu leidenschaftlich!

Abgerundet wird Tysons verrückte Backstage-Performance von einem Bienen-Wortspiel in der Bildunterschrift seines Postings: „It’s none of your beeznuss @jimmykimmellive“ oder auf Deutsch: „Das geht Sie nichts an @jimmykimmellive“.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Wahnsinniger Weitschuss

In der Finalrunde der ersten kolumbianischen Liga besiegt Atlético Nacional zu Hause Tolima mit 3:1. Angesichts des unglaublichen Treffers von Atlétic...

„Champions for Charity“ ist zurück

Das größte Benefiz-Fußballspiel Deutschlands kehrt zurück. Nach drei Jahren Corona-Pause ist es im August wieder so weit: Angeführt von den beiden Tea...