Auf den Spuren des Vaters

Lionel Messis Sohn Mateo erzielt einen wunderschönen Treffer

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Monday, 20. June 2022

Quelle: picture alliance / augenklick/firo Sportphoto/ICON | Anthony Dibon

Lionel Messis Sohn Mateo ist erst sechs Jahre alt. Auf dem Fußballplatz zeigt sich aber schon jetzt: Messi Junior kommt ganz nach dem Papa. Denn dieser Treffer könnte genauso gut auch von Lionel Messi höchstpersönlich sein.

Wie der Vater, so der Sohn!

Der sechsjährige Mateo Messi beweist mit diesem genialen Treffer, dass die Fußballkunst im Hause Messi definitiv auch an die nächste Generation weitergegeben wird.

Zunächst tanzt der „Mini-Messi“ seine Gegenspieler mit einem sehenswerten Dribbling über das halbe Spielfeld aus, bevor er den Ball dann mit großer Wucht in die Maschen haut!

Außerdem erledigt Mateo Messi das Ganze genau wie sein Vater – nämlich mit links!

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Jetzt 5.000 Euro gewinnen

ANZEIGE - Auch in diesem Jahr suchen wir wieder jeden Monat von April bis September unseren Verein des Monats. Macht mit und gewinnt monatlich 5.000 E...

FSV Rot-Weiß Lahnstein e.V. im November 2023 „Verein des Monats“

Der FSV Rot-Weiß Lahnstein ist der November-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.

Sportfreunde Rehlingen e.V. im Oktober 2023 „Verein des Monats“

Die Sportfreunde Rehlingen sind der Oktober-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.