Quelle: picture alliance / ASSOCIATED PRESS | Chris Carlson
Stark angefangen, aber dann auch ebenso stark nachgelassen!
Bei den U.S. Open benötigte Grayson Murray am ersten Loch sogar einen Schlag weniger als die Bahnvorgabe es eigentlich veranschlagte. Doch nach diesem „Birdie“ lief für den US-Amerikaner nicht mehr viel zusammen.
Murray rutschte in der Rangliste immer weiter ab, was den 28-Jährigen sichtlich verärgerte. Zuerst warf er aus Frust einen seiner Schläger durch die Gegend.
Woah pic.twitter.com/vaHdNvfjFU
— Golf Monthly (@GolfMonthly) June 19, 2022
Dann zerstörte er einen anderen Golfschläger sogar vollständig, indem er ihn über sein Knie brach!
will never apologize for wearing my emotions on my sleeve. US Opens are brutal. If this offends you it’s your problem. pic.twitter.com/SQQPrHM6Al
— Grayson Murray (@GraysonMurray) June 20, 2022
Einsichtig zeigte sich der Golfer auch im Nachhinein nicht. Das Video kommentierte er mit „[Ich] werde mich nie dafür entschuldigen, dass ich meine Emotionen offen zeige. [Die] US Open sind brutal. Wenn dich das stört, ist es dein Problem.“
Der ASV Speyer Nord ist der Mai-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.
Der ASV Waldsee ist der April-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.