Kuriose Kebap-Aktion

Boateng verlängert bei Hertha BSC

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Mittwoch, 22. Juni 2022

Quelle: picture alliance/dpa | Andreas Gora

Kevin-Prince Boateng verlängert seinen Vertrag bei Hertha BSC um ein Jahr. Um das zu feiern, verteilt er im ersten Heimspiel 2023 gratis Döner an die Fans.

„Der ist für euch. Ich hab immer noch Hunger. Ich hoffe, ihr auch!“

So kann man eine Vertragsverlängerung auch verkünden: Kevin-Prince Boateng wird mal eben zum Döner-Mann!

Anlässlich seiner Verlängerung bei der Berliner Hertha hat Boateng 2023 dann die Gelegenheit, seine Kebap-Künste ausgiebig unter Beweis zu stellen: Denn im ersten Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt wird der 35-Jährige umsonst Döner an die Berliner Fans verteilen!

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Wahnsinniger Weitschuss

In der Finalrunde der ersten kolumbianischen Liga besiegt Atlético Nacional zu Hause Tolima mit 3:1. Angesichts des unglaublichen Treffers von Atlétic...

„Champions for Charity“ ist zurück

Das größte Benefiz-Fußballspiel Deutschlands kehrt zurück. Nach drei Jahren Corona-Pause ist es im August wieder so weit: Angeführt von den beiden Tea...