Verrückte Verwechslung

Reporter hält einen Mann für FC Bayern-Neuzugang Sadio Mané

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Donnerstag, 23. Juni 2022

Quelle: picture alliance/dpa | Sven Hoppe

Sadio Manés Wechsel zum FC Bayern ist zurzeit das große Thema in der deutschen Fußballwelt. Auch ein Sky-Reporter ist vor Ort und bemerkt vor der Vorstellung von Bayerns Königstransfer einen roten Wagen hinter sich. Sofort ist ihm klar: Das muss doch einfach Sadio Mané sein! Der Reporter hofft natürlich auf ein Exklusivinterview mit dem Senegalesen – zumindest bis „Mané“ dann aussteigt …

Während einer Live-Schalte zu seinen britischen Sky-Kollegen fährt hinter einem deutschen Sky-Reporter ein roter Audi vor. Vollkommen davon überzeugt, dass Sadio Mané höchstpersönlich im Auto sitzt, macht der Reporter sich sofort auf den Weg dorthin.

Unter der Anfeuerung der englischen Kollegen wartet der Reporter vor dem Wagen auf sein erhofftes Exklusivinterview. Als sich die Türen öffnen, bemerkt das britische Sky aber relativ schnell, dass es sich nicht um Sadio Mané handelt, sondern um irgendeinen anderen Mann!

Der deutsche Sky-Reporter scheint sich daran aber nicht zu stören und versucht trotzdem, „Sadio“ vors Mikrofon zu bekommen!

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Wahnsinniger Weitschuss

In der Finalrunde der ersten kolumbianischen Liga besiegt Atlético Nacional zu Hause Tolima mit 3:1. Angesichts des unglaublichen Treffers von Atlétic...

„Champions for Charity“ ist zurück

Das größte Benefiz-Fußballspiel Deutschlands kehrt zurück. Nach drei Jahren Corona-Pause ist es im August wieder so weit: Angeführt von den beiden Tea...