Süße Szene

Lorenzo Insignes Sohn stiehlt allen die Show

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Friday, 01. July 2022

Quelle: picture alliance / ASSOCIATED PRESS | Jon Blacker

Der italienische Nationalspieler Lorenzo Insigne wechselt zur neuen Saison zum Toronto FC. Kurz vor dem Abschluss der Vorstellungspressekonferenz ergreift ein ganz besonderer Zuhörer das Wort: Insignes siebenjähriger Sohn muss nämlich noch ganz dringend etwas loswerden!

Der 31-jährige Lorenzo Insigne wechselt zum 1. Juli aus der Serie A in die amerikanische MLS. Statt beim SSC Neapel schnürt der Europameister von 2021 jetzt für den Toronto FC seine Schuhe.

Bei der Ankunft eines solchen Stars darf natürlich eine angemessene Pressekonferenz zur Begrüßung des Neuzugangs nicht fehlen. Kurz vor dem Ende dieser für den Italiener wahrscheinlich nicht sonderlich unterhaltsamen Veranstaltung legt dann ein ungewöhnlicher „Reporter“ einen ganz besonderen Auftritt hin.

Lorenzos Insignes sieben Jahre alter Sohn ergreift das Mikrofon und stellt eine „Frage“, die er wohl unbedingt noch loswerden muss: „Daddy, I love you!“

Mit seinem süßen „Papa, ich liebe dich!“ bringt der kleine Nachwuchsreporter nicht nur Insignes, sondern gleich die Herzen aller Anwesenden zum Schmelzen!

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Jetzt 5.000 Euro gewinnen

ANZEIGE - Auch in diesem Jahr suchen wir wieder jeden Monat von April bis September unseren Verein des Monats. Macht mit und gewinnt monatlich 5.000 E...

FSV Rot-Weiß Lahnstein e.V. im November 2023 „Verein des Monats“

Der FSV Rot-Weiß Lahnstein ist der November-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.

Sportfreunde Rehlingen e.V. im Oktober 2023 „Verein des Monats“

Die Sportfreunde Rehlingen sind der Oktober-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.