„Nicht einmal meine Frau wusste davon“

Transferexperte Fabrizio Romano verblüfft Schalke-Neuzugang

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Wednesday, 06. July 2022

Quelle: picture alliance / SVEN SIMON | Sven Simon

Vor seinem Wechsel zum FC Schalke 04 hatte auch ein Klub aus der Türkei Interesse an dem japanischen Nationalspieler Maya Yoshida. Das berichtet zumindest Transferexperte Fabrizio Romano, der damit auch Yoshida selbst erstaunte.

Fabrizio Romano gilt weltweit als DER Transferexperte schlechthin – und verblüfft nun sogar die Stars selbst!

Am Dienstag bestätigte der FC Schalke 04 die Verpflichtung von Abwehrspieler Maya Yoshida. Der Nationalspieler Japans unterschrieb einen Vertrag bis Sommer 2023. Doch schon einen Tag vorher, am Montag, war es Romano, der den Transfer quasi als perfekt vermeldete.

Laut den Informationen des Italieners habe der 33-jährige Neu-Schalker zahlreiche andere Angebote abgelehnt, um bei Königsblau zu spielen, darunter auch eine Offerte von Trabzonspor.

Dass der Klub aus der Türkei tatsächlich Interesse an ihm hatte, bestätigte Yoshida nun selbst auf Twitter. Und tat gleichzeitig seine Bewunderung über Romano kund. Denn: Nicht einmal seine Ehefrau habe von dem Angebot aus der Türkei gewusst.

Fabrizio Romano lag also wieder einmal richtig. Wie schon so oft zuvor…

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Jetzt 5.000 Euro gewinnen

ANZEIGE - Auch in diesem Jahr suchen wir wieder jeden Monat von April bis September unseren Verein des Monats. Macht mit und gewinnt monatlich 5.000 E...

FSV Rot-Weiß Lahnstein e.V. im November 2023 „Verein des Monats“

Der FSV Rot-Weiß Lahnstein ist der November-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.

Sportfreunde Rehlingen e.V. im Oktober 2023 „Verein des Monats“

Die Sportfreunde Rehlingen sind der Oktober-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.