Quelle: picture alliance / Action Plus | Kevin Manning
Wie widerlich ist das denn?!
Zunächst kletterte der angetrunkene Australier beim Rugbyspiel Australien gegen England (17:21) über eine Anzeigetafel auf das Dach des Sydney Cricket Ground. Was an sich schon kurios genug wäre, toppte der Mann mit einer wirklich abstoßenden Aktion.
Denn nachdem er oben angekommen war, öffnete er seinen Hosenschlitz, packte sein bestes Stück aus und pinkelte in aller Seelenruhe vom Dach herunter!
Ein schräg-gegenübersitzender Fan filmte den Mann bei seinem ekligen Toilettengang und postete das virale Video bei Instagram. Dort ist klar zu erkennen, dass der urinierende Mann nicht nur äußerst wacklig auf dem Dach steht – er filmt sich dabei auch noch selbst!
Rugby Australia bans fan who urinated from SGC roof https://t.co/bksvtC6jJD
— Asia Post (@AsiaPost3) July 18, 2022
Anlass für die Aktion soll eine verlorene Wette mit Freunden gewesen sein. Seine Niederlage kam dem sichtlich angeheiterten Mann jedoch teuer zu stehen. Schon kurze Zeit später wurde er von Polizisten vom Dach geholt und in die Wache gebracht.
Die australische Polizei beschuldigte den Mann, „sich in der Nähe von öffentlichen Orten anstößig zu verhalten und ohne Genehmigung auf Gebäude geklettert zu sein.“
Rugby Australia has blasted the "deplorable" behaviour of fans during the third Test between the Wallabies and England that saw a man allegedly urinate from the roof of the SCG. https://t.co/EFq96ZKS3N
— SA Rugby magazine (@SARugbymag) July 18, 2022
Für sein widerliches Wildpinkeln bekommt der Fan neben einem lebenslangen Stadionverbot wahrscheinlich Sozialstunden aufgebrummt. Die Gerichtsverhandlung soll am 25. Juli stattfinden. Bis dahin befindet sich der Australier dank einer Kautionszahlung auf freiem Fuß.
UPDATE: A fan has received a life ban from all Rugby Australia events after he was filmed scaling the SCG stands and urinating on the roof.
— ESPN Scrum (@espnscrum) July 18, 2022
READ: https://t.co/WkqHXMhtnu pic.twitter.com/hWqYz198rw
Schon während der Mann Wasser gelassen hatte, klagten einige Fans auf der darunterliegenden Tribüne über ein tropfendes Dach. Hoffentlich haben sich die Betroffenen zu Hause auch nochmal mit echtem Wasser abgeduscht…