Unglaublicher Empfang

AS Rom-Fans feiern Neuzugang Paulo Dybala wie einen Titelgewinn

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Wednesday, 27. July 2022

Quelle: picture alliance / DPPI media | Fabrizio Corradetti

Die Fans des italienischen Erstligisten AS Rom zeigen Paulo Dybala schon bei seiner offiziellen Präsentation, dass er sich für den richtigen Klub entschieden hat. Tausende Tifosi feiern ihren Königstransfer und verwandeln die Stadt in eine riesige Fanmeile, von der auch Dybala zutiefst beeindruckt ist.

Pure Leidenschaft!

Die Vorstellung des von Juventus Turin zum AS Rom gekommen Paulo Dybala sprengt wirklich alle bislang bekannten Grenzen für die Präsentation eines neuen Spielers.

Der italienische Verein bereitet dem 28-Jährigen eine gigantische Bühne mit spektakulärer Lightshow und eindrucksvollen Projektionen an eine komplette Fassade.

Komplettiert wird die atemberaubende Dybala-Show von einer beispiellosen Masse an Fans, die begeistert ihren neuen Helden aus Argentinien bejubelt.

Angesichts dieses Spektakels muss sich auch Paulo Dybala erst einmal setzen!