Falsch abgebogen

Spitzenfahrerin verfährt sich in der letzten Kurve

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Friday, 29. July 2022

Quelle: picture alliance / Roth | Roth

Auf den letzten Metern der fünften Etappe der Tour de France Femmes trifft die in der Spitzengruppe fahrende Elisa Borghini eine fatale Entscheidung. Während alle anderen Fahrerinnen nach rechts abbiegen, fährt die Italienerin in der entgegengesetzten Richtung weiter.

Kuriose Szene bei der Tour de France Femmes 2022!

Kurz vor Schluss lag Elisa Longo Borghini noch aussichtsreich in der Führungsgruppe des Feldes.

Bei der Anfahrt auf die letzte Rechtskurve bog die Italienerin jedoch einfach nach links ab!

Während die 30-Jährige noch wendete, zog das Feld natürlich locker an ihr vorbei. Den Etappensieg sichert sich schließlich Lorena Wiebes aus den Niederlanden.