Klopp begeistert mit kurioser Aktion

Liverpools Erfolgscoach signiert Fan-Tattoo von sich selbst

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Tuesday, 02. August 2022

Quelle: picture alliance / DeFodi Images | Roland Krivec

Im Anschluss an den Gewinn des Community Shields bereitet Jürgen Klopp einem Fan eine große Freude. Der Coach des FC Liverpool signiert das Tattoo eines Fans – von Klopp selbst.

Jürgen Klopp war nach dem 3:1-Sieg seines Teams im Community Shield gegen Meister Manchester City bester Laune. Kein Wunder, entschied der amtierende FA-Cup-Sieger das erste Kräftemessen mit dem großen Rivalen der Vorsaison klar für sich.

Auch bei einem Anhänger der Reds hätte die Laune wohl kaum besser sein können. Dafür sorgte ausgerechnet Klopp höchstpersönlich.

Denn der Fan präsentierte dem Trainer zunächst sein ganz besonderes Tattoo – ein jubelnder Jürgen Klopp auf seinem Schienbein. Von diesem extravaganten Motiv schien 55-Jährige derart begeistert, dass er dem Wunsch eines Autogramms direkt daneben ohne zu zögern nachkam.

Nun kann sich der Anhänger also auch das Autogramm des Reds-Trainers stechen lassen und sein Kunstwerk vollenden. 

Ein gemeinsames Foto durfte am Ende natürlich nicht fehlen.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Jetzt 5.000 Euro gewinnen

ANZEIGE - Auch in diesem Jahr suchen wir wieder jeden Monat von April bis September unseren Verein des Monats. Macht mit und gewinnt monatlich 5.000 E...

FSV Rot-Weiß Lahnstein e.V. im November 2023 „Verein des Monats“

Der FSV Rot-Weiß Lahnstein ist der November-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.

Sportfreunde Rehlingen e.V. im Oktober 2023 „Verein des Monats“

Die Sportfreunde Rehlingen sind der Oktober-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.