Gigantische Stimmung bei Testspiel

Fans des AS Rom sind bereit für die neue Saison

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Tuesday, 09. August 2022

Quelle: picture alliance / Live Media | Fabrizio Corradetti / ipa-agency

Die AS Rom gewinnt ihr letztes Testspiel vor dem Saisonstart in überzeugender Manier. Doch nicht nur die Profis überzeugten, sondern auch die Anhänger der Römer auf den Tribünen.

Für die AS Roma kann die neue Saison kommen! Das Team von Star-Trainer José Mourinho befindet sich aktuell in glänzender Form. Im letzten Testspiel vor dem Saisonstart am 14. August gegen Salernitana besiegten die Römer Schachtar Donezk überzeugend mit 5:0.

Aber auch die Fans sind anscheinend schon heiß auf das erste Pflichtspiel ihrer Mannschaft. Gegen Donezk war das „Olimpico“-Stadion bis auf den letzten Platz voll und die Stimmung schon vor dem Anpfiff einfach magisch.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Jetzt 5.000 Euro gewinnen

ANZEIGE - Auch in diesem Jahr suchen wir wieder jeden Monat von April bis September unseren Verein des Monats. Macht mit und gewinnt monatlich 5.000 E...

FSV Rot-Weiß Lahnstein e.V. im November 2023 „Verein des Monats“

Der FSV Rot-Weiß Lahnstein ist der November-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.

Sportfreunde Rehlingen e.V. im Oktober 2023 „Verein des Monats“

Die Sportfreunde Rehlingen sind der Oktober-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.