Gigantische Stimmung bei Testspiel

Fans des AS Rom sind bereit für die neue Saison

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Tuesday, 09. August 2022

Quelle: picture alliance / Live Media | Fabrizio Corradetti / ipa-agency

Die AS Rom gewinnt ihr letztes Testspiel vor dem Saisonstart in überzeugender Manier. Doch nicht nur die Profis überzeugten, sondern auch die Anhänger der Römer auf den Tribünen.

Für die AS Roma kann die neue Saison kommen! Das Team von Star-Trainer José Mourinho befindet sich aktuell in glänzender Form. Im letzten Testspiel vor dem Saisonstart am 14. August gegen Salernitana besiegten die Römer Schachtar Donezk überzeugend mit 5:0.

Aber auch die Fans sind anscheinend schon heiß auf das erste Pflichtspiel ihrer Mannschaft. Gegen Donezk war das „Olimpico“-Stadion bis auf den letzten Platz voll und die Stimmung schon vor dem Anpfiff einfach magisch.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

F1 braucht „unabhängiges Organ“

Die Formel 1 will in nicht allzu ferner Zukunft vollständig klimaneutral werden, reist im kommenden Jahr aber besonders ausgiebig um den Globus. Sebas...

Skurrile Aktion

Fabio Fognini schlug beim ATP-Turnier in Sofia wutentbrannt einen Ball in Richtung Tribüne. Die Schiedsrichterin reagierte zunächst nicht auf seinen W...

Gefährliches Fotoshooting

Der griechische Fußballprofi Kostas Manolas schließt sich dem Sharjah FC in den Vereinigten Arabischen Emiraten an. Mit einem derart aufregenden Vorst...