Großzügiges Geschenk

Newcastle-Star überreicht Fan eine Luxusuhr

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Tuesday, 09. August 2022

Quelle: picture alliance / empics | Richard Sellers

Newcastle-United-Profi Allan Saint-Maximin wird von den Fans nicht nur für seine Leistungen auf dem Platz geliebt, sondern auch für seine besondere Nähe zu den eigenen Anhängern. Einem der Fans machte der generöse Franzose mit einer Uhr ein kostspieliges Geschenk – und zwar nicht zum ersten Mal.

Kann man mal machen!

Nach dem mit einem 2:0-Sieg über Nottingham Forest geglückten Saisonauftakt war Allan Saint-Maximin offenbar bestens gelaunt. Anscheinend war die Freude bei dem Starspieler der „Magpies“ sogar so groß, dass er sie unbedingt mit den Anhängern teilen musste.

Deswegen verschenkte der 25-jährige Stürmer höchstpersönlich eine teure Rolex-Uhr an einen der vielen wartenden Newcastle-Fans!

Dazu schrieb Maximin bei Instagram: „Da sind die Werte der Helios-Community. Mit der massiven Unterstützung, die ihr mir die ganze Zeit gebt, sind diese kleinen Aufmerksamkeiten das Mindeste, was ich tun kann, um euch zu danken.“

Adressiert war der Gruß besonders an die Newcastle-Fans, welche sein Gesellschaftsspiel „Helios“ unterstützen. Das Brettspiel hatte der mit einem IQ von 145 hochintelligente Franzose vor rund einem Jahr selbst entwickelt und auf den Markt gebracht.

Bereits im letzten Jahr hatte sich der großzügige „Wiederholungstäter“ bei einem Fan für dessen Unterstützung bedankt. Statt einer Rolex bekam der Fan nach dem damaligen ersten Saisonsieg eine ebenfalls hochpreisige TAG-Heuer-Uhr.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Jetzt 5.000 Euro gewinnen

ANZEIGE - Auch in diesem Jahr suchen wir wieder jeden Monat von April bis September unseren Verein des Monats. Macht mit und gewinnt monatlich 5.000 E...

FSV Rot-Weiß Lahnstein e.V. im November 2023 „Verein des Monats“

Der FSV Rot-Weiß Lahnstein ist der November-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.

Sportfreunde Rehlingen e.V. im Oktober 2023 „Verein des Monats“

Die Sportfreunde Rehlingen sind der Oktober-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.