Die Tennis-Königin tritt ab

Ein Rückblick auf Serena Williams‘ fantastische Karriere

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Thursday, 11. August 2022

Eine echte Tennislegende

1 von 9

Eine echte Tennislegende

Serena Williams gilt als die größte Tennisspielerin des 21. Jahrhunderts. Fast 27 Jahre war die US-Amerikanerin auf Tennis-Tour und holte dabei unglaubliche 23 Grand-Slam-Titel. Mit knapp 41 Jahren kündigt die schillernde Persönlichkeit nun ihr baldiges Karriereende an. Wir blicken daher hier noch einmal auf die grandiose Karriere der absoluten Ausnahmespielerin zurück. (Foto: picture alliance / abaca | Dubreuil Corinne/ABACA)

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Shreklich genial

Der englische Klub Burnley FC verpflichtet Lyle Foster vom KVC Westerlo verpflichtet. Bleibt nur zu hoffen, dass seine Zeit bei dem Klub genauso märch...

Spektakulärer Auftritt

In rund sechs Monaten beginnt in Australien und Neuseeland die Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen. Jetzt wurde der offizielle Spielball mit einem gr...

Hast Du? Hat er!

Carlo Ancelotti hat eigentlich immer einen Kaugummi im Mund. Das weiß auch ein Fan, der plötzlich selbst Lust auf ein solches bekommt und daher einfac...