Quelle: picture alliance / Pressebildagentur ULMER | ULMER
Dumm gelaufen!
Pierre-Emerick Aubameyang verließ den FC Arsenal zu Beginn dieses Jahres für den FC Barcelona. Nachdem die Katalanen Robert Lewandowski verpflichtet hatten, geriet der Stürmer ins Abseits.
Der Gabuner kehrt daher nun auf die Insel zurück, um sich dem FC Chelsea von Thomas Tuchel anzuschließen. Tuchel und „Auba“ kennen sich bereits aus ihrer Zeit beim BVB.
Mit dem Wechsel zum Rivalen seines immer noch geliebten FC Arsenal hat sich der Gabuner aber ein wirklich kurioses Problem eingehandelt. Auf seinem rechten Arm prangt bereits seit 2021 ein großes Tattoo, das Aubameyang und seine Kinder beim Einlauf in das Arsenal-Stadion zeigt!
Pierre-Emerick Aubameyang’s new tattoo on his arm, walking out on the Emirates Stadium pitch with his two children after signing his contract extension with Arsenal earlier this season. [@arsenalinside_] #afc
— afcstuff (@afcstuff) May 16, 2021
@Auba pic.twitter.com/FlNurzss0Y
Damit bleiben dem 33-Jährigen neben dem Ignorieren des Tattoos zwei Möglichkeiten: Entweder, er lässt sich das Tattoo entfernen, oder er spielt bei jedem Wetter mit einem Langarm-Shirt…