Süße Szene

Begeisterte Einlaufkinder treffen Lionel Messi

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Thursday, 15. September 2022

Quelle: picture alliance / ASSOCIATED PRESS | Ariel Schalit

Für viele kleine Fußballfans ist es ein absoluter Traum, einmal als Einlaufkind mit ihrem Lieblingsspieler den Platz betreten zu dürfen. Was passiert, wenn man dabei auch noch auf Lionel Messi trifft, zeigen diese völlig begeisterten Einlaufkinder.

Diesen Tag werden die Einlaufkinder sicherlich niemals vergessen!

In der Gruppenphase der Champions League traf der israelische Club Maccabi Haifa auf Paris Saint-Germain (1:3). Wie gewohnt durften einige glückliche Kinder ihre Idole auf das Spielfeld begleiten. Mit Neymar, Mbappé und Messi haben gerade die Pariser so einige Weltstars im Angebot.

Doch selbst bei den jüngsten Fans steht Lionel Messi offenbar noch deutlich über seinen jüngeren Mitspielern. Denn die Kinder, die nicht mit dem Argentinier einlaufen konnten, ließen bei seinem Anblick ihren Emotionen freien Lauf. Drei der Einlaufkinder stürzten sich sofort auf den 35-Jährigen, um ihn zu umarmen.

Ein Junge konnte es allerdings überhaupt nicht glauben, dass Messi gleich vor ihm stehen wird. Der kleine Fan stand zunächst total ungläubig mit offenem Mund da, bis auch er sein Idol endlich umarmen konnte!

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

F1 braucht „unabhängiges Organ“

Die Formel 1 will in nicht allzu ferner Zukunft vollständig klimaneutral werden, reist im kommenden Jahr aber besonders ausgiebig um den Globus. Sebas...

Skurrile Aktion

Fabio Fognini schlug beim ATP-Turnier in Sofia wutentbrannt einen Ball in Richtung Tribüne. Die Schiedsrichterin reagierte zunächst nicht auf seinen W...

Gefährliches Fotoshooting

Der griechische Fußballprofi Kostas Manolas schließt sich dem Sharjah FC in den Vereinigten Arabischen Emiraten an. Mit einem derart aufregenden Vorst...