Quelle: Pixabay / KelvinStuttard (Symbolbild)
Schluss mit der Trikot-Langeweile!
Das hat sich auch der schottische Amateurklubs Newcraighall Leith Victoria bei der Kreation seines neuen Trikotsatzes gedacht. Mit den drei neuen Shirts hat Newcraighall für große Begeisterung gesorgt.
Hingucker Nummer eins ist das Heimtrikot: Mit Ausnahme der Ärmel ist das Trikot komplett als Bier samt Schaumkrone gestaltet!
Natürlich spielt bei dem Design die schottische Biermarke „Tennent’s“ als Sponsor des Klubs eine große Rolle. Das Auswärtstrikot orientiert sich am Bier-Design, setzt stattdessen aber auf Cider und dem entsprechenden Sponsor „Strongbow“, einer britischen Cidermarke.
Mit dem Ausweichjersey verlässt der Klub die alkoholischen Gefilde. Das dritte Trikot orientiert sich an „Pac-Man“ und richtet sich damit speziell an Fans von Retro-Videospielen!
They also have these other two belters! Available from @NonLeagueShop pic.twitter.com/JvZEFIukpa
— Fitba Patter (@FitbaPatter) September 18, 2022
Viele Twitter-User können sich nicht einmal erklären, wieso sie die Jersey haben „müssen“: „Das ist absolut grauenhaft. Wie kann ich das kaufen“, schreibt ein von sich selbst erschrockener Nutzer. „Ich weiß nicht, warum ich es will, aber ich will es“, gibt ein weiterer User zu.
Das Internet war über die Trikot-Kreationen derart begeistert, dass die Trikots fast sofort ausverkauft waren. Doch es gibt Grund zur Hoffnung für alle, die bislang leer ausgegangen sind: Im Oktober soll das Lager des Online-Shops mit Nachschub befüllt werden.
Die Sportfreunde Rehlingen sind der Oktober-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.
Am Wochenende stieg in den Niederlanden „de Klassieker“ zwischen den beiden Erzrivalen Feyenoord Rotterdam und Ajax Amsterdam. Dabei sorgten die Feyen...