Schlechte Stimmung

Leon Goretzka hat null Bock auf Fan-Selfies

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Wednesday, 21. September 2022

Quelle: picture alliance / HMB Media/ Julien Becker | Julien Becker

Die Spieler des FC Bayern München sind nach einem für ihre Verhältnisse desaströsen Saisonstart in der Bundesliga alles andere als gut gelaunt. Zumindest Leon Goretzka bringt die miese Bayern-Stimmung auch noch mit zur Nationalmannschaft.

Dicke Luft bei Leon Goretzka!

Ein kleiner Junge hat eigentlich nur eine relativ harmlose Frage an den Profi des FC Bayern München: „Goretzka! Kann ich auch ein Foto mit dir machen?“

„Jaha“, antwortet der wenig begeisterte Nationalspieler darauf. Wie wenig Lust er wirklich hat, verrät auch sein mindestens ebenso entnervter Blick.

Der kleine Fan bemerkt das aber überhaupt nicht. Für das Fan-Foto gibt sich der 27-Jährige aber doch Mühe, sich wenigstens ein kleines Lächeln abzuringen.

Leon Goretzka und Manuel Neuer mussten das DFB-Team aufgrund einer Corona-Infektion schon wieder verlassen.