Schlechte Stimmung

Leon Goretzka hat null Bock auf Fan-Selfies

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Wednesday, 21. September 2022

Quelle: picture alliance / HMB Media/ Julien Becker | Julien Becker

Die Spieler des FC Bayern München sind nach einem für ihre Verhältnisse desaströsen Saisonstart in der Bundesliga alles andere als gut gelaunt. Zumindest Leon Goretzka bringt die miese Bayern-Stimmung auch noch mit zur Nationalmannschaft.

Dicke Luft bei Leon Goretzka!

Ein kleiner Junge hat eigentlich nur eine relativ harmlose Frage an den Profi des FC Bayern München: „Goretzka! Kann ich auch ein Foto mit dir machen?“

„Jaha“, antwortet der wenig begeisterte Nationalspieler darauf. Wie wenig Lust er wirklich hat, verrät auch sein mindestens ebenso entnervter Blick.

Der kleine Fan bemerkt das aber überhaupt nicht. Für das Fan-Foto gibt sich der 27-Jährige aber doch Mühe, sich wenigstens ein kleines Lächeln abzuringen.

Leon Goretzka und Manuel Neuer mussten das DFB-Team aufgrund einer Corona-Infektion schon wieder verlassen.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

F1 braucht „unabhängiges Organ“

Die Formel 1 will in nicht allzu ferner Zukunft vollständig klimaneutral werden, reist im kommenden Jahr aber besonders ausgiebig um den Globus. Sebas...

Skurrile Aktion

Fabio Fognini schlug beim ATP-Turnier in Sofia wutentbrannt einen Ball in Richtung Tribüne. Die Schiedsrichterin reagierte zunächst nicht auf seinen W...

Gefährliches Fotoshooting

Der griechische Fußballprofi Kostas Manolas schließt sich dem Sharjah FC in den Vereinigten Arabischen Emiraten an. Mit einem derart aufregenden Vorst...