Gefährliches Fotoshooting

Löwe sorgt für Schockmoment bei Neuzugang Manolas

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Friday, 30. September 2022

Quelle: picture alliance/AP Photo | Andrew Medichini

Der griechische Fußballprofi Kostas Manolas schließt sich dem Sharjah FC in den Vereinigten Arabischen Emiraten an. Mit einem derart aufregenden Vorstellungs-Fotoshooting hat Manolas aber sicher nicht gerechnet.

Das hätte auch anders ausgehen können!

Kostas Manolas verbrachte den Großteil seiner bisherigen Laufbahn als Profifußballer in Italien. Nach einem kurzen Abstecher in seiner Heimat Griechenland unterschrieb der 31-Jährige nun beim Sharjah FC in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Dort ist er abgesehen von der Verpflichtung des ehemaligen BVB-Stürmers Paco Alcácer der Königstransfer. Für den Klub ist das offenbar Anlass genug, den Griechen bei seiner Präsentation mit dem „König“ der Tierwelt zu fotografieren.

Die Sache ging jedoch fast in die Hose, als der Löwe plötzlich zuckte und brüllte!

Der sichtlich beeindruckte Kostas Manolas hatte danach erst einmal genug und ging lieber auf Abstand zur Raubkatze.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

TTG Mündersbach / Höchstenbach e.V. im November 2022 „Verein des Monats“

Die TTG Mündersbach / Höchstenbach ist der November-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.d...