Real-Star macht es nicht mit jedem

Fan nervt Vinicius Jr. bei Selfies mit weiblichen Anhängerinnen – der schubst ihn weg

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Thursday, 13. October 2022

Quelle: picture alliance / DeFodi Images | Manuel Reino Berengui

Fußball-Star Vinicius Jr. macht auf der Straße grade Bilder mit zwei attraktiven Damen. Ein männlicher Fan will seine Chance auf ein gemeinsames Bild ebenfalls nutzen, doch der Profi von Real Madrid hat andere Pläne.

Schnell ein Bild machen, solange man die Chance darauf hat – das hat sich wohl auch ein männlicher Fan von Real Madrid gemacht, als er Vinicius Junior auf offener Straße traf.

Der brasilianische Jungstar der Königlichen posierte grade für ein Bild mit einer jungen Dame. Als der Schnappschuss erledigt war, drängte sich der Anhänger an die Seite des 22-jährigen Angreifers. Doch der hatte darauf anscheinend überhaupt keine Lust und schubste ihn mit einer Hand und einem ziemlich genervten Gesichtsausdruck zur Seite.

Der vermeintliche Grund für die Aktion war aber schon Sekunden später zu sehen. Schließlich war Vinicius Jr. noch nicht fertig mit Bildern machen …

@javiermadrizzz Vini jr #fyp #foryou #javiermadrizz #tiktok #vinicius #viniciusjunior #vinijr #vinijr #neymar #neymarjr #realmadrid #realmadridhd #santiagobernabeu Vai Malandra - Anitta

Das Video der Szene geht auf TikTok aktuell viral. Über fünf Millionen Aufrufe sammelte der Clip innerhalb von nur drei Tagen.

Inzwischen hat der Real-Star sogar selbst darauf reagiert. In den Kommentaren gab er an, dass es sich bei dem vermeintlichen Fan um einen Freund von ihm handele. Und dieser habe einfach schon zu viele Fotos.