Stille Eskalation

Aus kuriosem Grund: Liverpool-Fans rasten lautlos vor TV aus

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Monday, 17. October 2022

Quelle: picture alliance / SOLO Syndication | Andy Hooper

Nach dem 1:0-Siegtreffer von Mo Salah ist die Freude bei Liverpool-Fans vor dem TV riesig. Gefreut wird sich aber mucksmäuschenstill – aus einem wichtigen Grund!

Nach zuletzt schweren Wochen gewinnt Jürgen Klopp mit dem FC Liverpool am Wochenende etwas überraschend mit 1:0 gegen Manchester City. Held des Tages war Reds-Star Mo Salah, der in der 76. Minute das Siegtor für den LFC erzielte.

Die Freude der Fans über den ersten Liga-Sieg seit Ende August war natürlich riesig. Auch bei den Anhängern, die vor dem TV mitfieberten. Diese Gruppe hier musste sich allerdings – zumindest was die Lautstärke betrifft – sehr zurückhalten. Denn wenn ein Baby im selben Raum schläft, nimmt man eben Rücksicht.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

TTG Mündersbach / Höchstenbach e.V. im November 2022 „Verein des Monats“

Die TTG Mündersbach / Höchstenbach ist der November-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.d...