Fiese Klatsche

Fan haut gegnerischen Spielern Torwarthandschuh ins Gesicht

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Friday, 21. October 2022

Quelle: picture alliance / foto2press | Frank Scheuring

Kuriose Szene in Schottland: Ein junger Anhänger des Klubs Kilmarnock FC „begrüßt“ die Spieler von Gegner Dundee United auf seine ganz eigene Art. Nämlich mit einem Klaps ins Gesicht.

Beim schottischen Klub Kilmarnock FC sollte man vielleicht mal darüber nachdenken, den Abstand zwischen den Spielern, die aus dem Spielertunnel auf das Feld kommen, und den Fans auf den Tribünen ein wenig zu vergrößern. Denn zumindest die Spieler von Dundee United waren nicht grade erfreut über den Anhänger, der ihnen beim Einlaufen einen Torwarthandschuh durch das Gesicht zog.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

TTG Mündersbach / Höchstenbach e.V. im November 2022 „Verein des Monats“

Die TTG Mündersbach / Höchstenbach ist der November-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.d...