Wahnsinnige Pyro-Show

Kopenhagen-Fans lassen gegen BVB die Hütte brennen

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Thursday, 03. November 2022

Quelle: picture alliance / DeFodi Images | Marco Steinbrenner

Trotz des feststehenden Ausscheidens ihres Klubs aus der Champions League machen die Fans des FC Kopenhagen beim Spiel gegen Borussia Dortmund noch einmal richtig Stimmung. Inklusive einer spektakulären Pyro-Show.

Schon vor dem Duell gegen den BVB am Mittwochabend war klar, dass der FC Kopenhagen als Gruppenletzter aus der Champions League ausscheiden wird. Die Fans des dänischen Top-Klubs störten sich daran allerdings nicht. Im Gegenteil. Mit einem gigantischen Pyro-Feuerwerk bewiesen die Anhänger, dass sie fest hinter der Mannschaft stehen.

Ein wahrlich titelreifer Abschied aus der Königsklasse.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

TTG Mündersbach / Höchstenbach e.V. im November 2022 „Verein des Monats“

Die TTG Mündersbach / Höchstenbach ist der November-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.d...