Quelle: picture alliance/dpa | Sven Hoppe
Die Vorfreude auf das erste reguläre Spiel der NFL in Deutschland ist auf dem Höhepunkt!
Am Sonntag ist es endlich so weit, dann trifft Superstar Tom Brady mit seinen Tampa Bay Buccaneers in der ausverkauften Münchner Allianz-Arena auf die Seattle Seahawks.
Um den Fans schon vor dem Kickoff eine Show zu liefern, wird der deutsche Rapper Cro auftreten. Das gab die NFL unter der Woche bekannt und legte nun noch einmal mit einem epischen Video nach.
+++ DIE PREGAME SHOW BEIM MÜNCHEN-SPIEL WIRD KRASS! +++ presented by @cyberport_de #NFLMunichGame @NFL pic.twitter.com/dGco3jItvs
— NFL Deutschland (@NFLDeutschland) November 8, 2022
Laut Mitteilung soll Cro bei seinem Auftritt ein „noch nie dagewesenes Medley, bestehend aus einigen seiner bekanntesten Songs, präsentieren“.
„Die NFL und der American Football stehen neben dem Sport für bestes Entertainment“, so NFL-Deutschland-Chef Alexander Steinforth. Man sei daher „stolz“ Cro als Pregame Act die Deutschlandpremiere der NFL bekannt geben zu können.
Die obligatorische Nationalhymne, in diesem Fall die deutsche Version, wird unterdessen von der deutschen Popsängerin und Komponistin „SOPHIA“ gesungen.
Die Sportfreunde Rehlingen sind der Oktober-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.
Am Wochenende stieg in den Niederlanden „de Klassieker“ zwischen den beiden Erzrivalen Feyenoord Rotterdam und Ajax Amsterdam. Dabei sorgten die Feyen...