Übereifriger Ordner

Sicherheitsdienst zerrt Frau während Heiratsantrag vom Platz

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Wednesday, 16. November 2022

Quelle: picture alliance/KEYSTONE | SALVATORE DI NOLFI (Symbolbild)

Ein Fußballprofi will seiner Freundin nach einem verwandelten Elfmeter einen Heiratsantrag auf dem Platz machen. Doch dabei hat er die Rechnung ohne einen eifrigen Ordner gemacht.

Der Plan von Vladislav Shubovich, einem Fußballer des belorussischen Zweitligisten, war eigentlich recht einfach: Elfmeter verwandeln, Freundin während des Jubels auf den Platz holen und ihr einen Heiratsantrag machen. Und bis zum zweiten Punkt verlief auch alles reibungslos.

Als seine Angebetete schon an der Seitenlinie war, ging Shubovich auf die Knie und wollte ihr den Ring präsentieren. Doch dann eilte ein Ordner herbei, der die Situation anscheinend nicht begriffen hatte …

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

TTG Mündersbach / Höchstenbach e.V. im November 2022 „Verein des Monats“

Die TTG Mündersbach / Höchstenbach ist der November-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.d...