Im Gleichschritt Marsch

Mexiko-Fans nehmen katarische Polizei aufs Korn

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Friday, 25. November 2022

Quelle: picture alliance / ASSOCIATED PRESS | Martin Meissner

Trotz der großen Proteste und Alkoholverbot in den Stadien scheint die Stimmung der Fans in Katar recht gut zu sein. So wie bei einigen mexikanischen Fans, die ihren Spaß mit der Reiterstaffel der örtlichen Polizei haben.

Die WM in Katar steht weiterhin im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Weltweit gibt es Diskussionen, doch vor Ort scheint die Atmosphäre relativ ausgelassen. Die Fans feiern ausgelassen und haben ihren Spaß. Und auch die Ordnungshüter scheinen die Situation nicht allzu ernst zu nehmen. Zumindest diese Reiterstaffel, die von mexikanischen Fans „verfolgt“ wird.