Quelle: picture alliance / ZUMAPRESS.com | Andrew Yates
Vor Eckbällen kann es ja durchaus schon mal ein wenig härter zugehen – ein bisschen Stoßen hier, ein bisschen Zerren da. Doch was Ciaran Clark vom englischen Zweitligisten Sheffield United Anfang der Woche während der Partie bei Wigan (1:2) passierte, ist wohl doch einmalig.
Sein Gegenspieler zog derart heftig an Clarks Trikot, dass es ihm das Leiberl im buchstäblich vom Körper riss!
Nur im Unterziehshirt stand der Abwehrspieler plötzlich auf dem Feld – was den Schiedsrichter allerdings nicht dazu brachte, das Spiel zu unterbrechen. Und so machte sich Clark leicht protestierend im Vollsprint quer über den Platz, um den gegnerischen Konter zu verteidigen. Erst als der Ball im Seitenaus war, konnte der 33-Jährige sein Jersey wieder anziehen.
An incident you don't see every day!
— Sheffield United (@SheffieldUnited) December 21, 2022
Ciaran Clark runs the full length of the pitch without a shirt after it's pulled off his back. pic.twitter.com/yn2xnZ3CS2
Die Sportfreunde Rehlingen sind der Oktober-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.
Am Wochenende stieg in den Niederlanden „de Klassieker“ zwischen den beiden Erzrivalen Feyenoord Rotterdam und Ajax Amsterdam. Dabei sorgten die Feyen...