Trikotlos durch die Nacht

England-Profi sprintet ohne Trikot über den Platz

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Thursday, 22. December 2022

Quelle: picture alliance / ZUMAPRESS.com | Andrew Yates

Nach einem Gerangel steht ein englischer Fußballer plötzlich ohne sein Trikot auf dem Platz. Das hindert ihn allerdings nicht daran weiterzuspielen.

Vor Eckbällen kann es ja durchaus schon mal ein wenig härter zugehen – ein bisschen Stoßen hier, ein bisschen Zerren da. Doch was Ciaran Clark vom englischen Zweitligisten Sheffield United Anfang der Woche während der Partie bei Wigan (1:2) passierte, ist wohl doch einmalig.

Sein Gegenspieler zog derart heftig an Clarks Trikot, dass es ihm das Leiberl im buchstäblich vom Körper riss!

Nur im Unterziehshirt stand der Abwehrspieler plötzlich auf dem Feld – was den Schiedsrichter allerdings nicht dazu brachte, das Spiel zu unterbrechen. Und so machte sich Clark leicht protestierend im Vollsprint quer über den Platz, um den gegnerischen Konter zu verteidigen. Erst als der Ball im Seitenaus war, konnte der 33-Jährige sein Jersey wieder anziehen.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Jetzt 5.000 Euro gewinnen

ANZEIGE - Auch in diesem Jahr suchen wir wieder jeden Monat von April bis September unseren Verein des Monats. Macht mit und gewinnt monatlich 5.000 E...

FSV Rot-Weiß Lahnstein e.V. im November 2023 „Verein des Monats“

Der FSV Rot-Weiß Lahnstein ist der November-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.

Sportfreunde Rehlingen e.V. im Oktober 2023 „Verein des Monats“

Die Sportfreunde Rehlingen sind der Oktober-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.