Wechselfehler

Vierter Offizieller kommt mit Wechsel-Tafel nicht klar

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Tuesday, 03. January 2023

Quelle: picture alliance / Pressefoto ULMER/Markus Ulmer

Bei einem Spiel in Indonesien will eine Mannschaft zwei Spieler auswechseln. Eigentlich kein großes Ding. Doch der vierte Schiedsrichter scheint damit leicht überfordert zu sein.

Die richtigen Nummern einstellen, die Tafel hochhalten und wieder herunternehmen – die Aufgabe des vierten Offiziellen bei Auswechslungen ist eigentlich nicht allzu kompliziert. Doch dieser gute Mann hier, hat speziell mit der Tafel so seine Probleme … Und leider gleich zweimal hintereinander.