Genialer Konter nach Rache-Song

Ex-Fußballstar Piqué reagiert auf neues Lied von Shakira

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Monday, 16. January 2023

Quelle: picture alliance / abaca | AA/ABACA

In ihrem neuen Song greift Sängerin Shakira ihren Ex-Freund Gerard Piqué an. Der Ex-Fußballer reagiert nun mit Humor darauf.

Einst waren Ex-Fußballstar Gerard Piqué und Sängerin Shakira ein absolutes Traumpaar. Doch nach ihrer Trennung stecken die beiden inzwischen in einem wahren Rosenkrieg.

Vor wenigen Tagen veröffentlichte die Sängerin ihren neuen Song „Music Session #53“. Und wer auf den Text hört, dem fällt auf, dass dieser ganz klar an Piqué und den Trennungsgrund der beiden – seine neue Freundin Clara Chia Marti – gerichtet ist. So heißt es unter anderem: „Du hast einen Ferrari gegen einen Twingo getauscht. Du hast eine Rolex gegen eine Casio getauscht.“

Piqué legt sich Twingo zu

Der ehemalige Profi des FC Barcelona hat nun auf den Angriff seiner Ex-Partnerin reagiert und dabei durchaus Humor bewiesen.

Piqué, der kürzlich die neue Fußball-Liga „Kings League“ gründete, wurde am Sonntag gefilmt, wie er mit einem nagelneuen Renault Twingo auf den Parkplatz seiner Fußball-Liga fuhr. Beim Aussteigen soll der Spanier ein breites Grinsen im Gesicht gehabt haben.

Nicht die erste Anspielung von Piqué

Die Aktion des Weltmeisters von 2010 ist eine eindeutige Anspielung auf den Songtext seiner ehemaligen Partnerin.

Allerdings ist es nicht der einzige Konter. Vor wenigen Tagen hatte Piqué in einem Stream auf seinem Twitch-Kanal angekündigt, dass man sich mit Uhrenhersteller Casio auf einen Einstieg als Sponsor von Piqués Liga geeinigt habe: „Wir haben uns mit Casio in der Kings League darauf geeinigt, uns zu sponsern. Casio ist eine großartige Uhr, sie hält ein Leben lang.