Spektakulärer Pyro-Empfang

Feyenoord-Fans mit krasser Show bei Duell gegen Ajax

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Monday, 23. January 2023

Quelle: picture alliance / PRO SHOTS | Kay Int Veen

Am Wochenende stieg in den Niederlanden „de Klassieker“ zwischen den beiden Erzrivalen Feyenoord Rotterdam und Ajax Amsterdam. Dabei sorgten die Feyenoord-Fans schon vor Anpfiff für feuriges Spektakel.

Das Duell zwischen Feyenoord Rotterdam und Ajax Amsterdam besitzt schon von Natur aus genügend Brisanz. Schließlich herrscht schon seit Ewigkeiten eine Rivalität zwischen den beiden Top-Teams und speziell ihren Anhängern. 

Am Wochenende trafen die beiden Klubs nun wieder aufeinander. Und die Tatsache, dass erstmals seit Jahren wieder Ajax-Fans ins „De Kuip“-Stadion von Feyenoord durften, verlieh dem Spiel zusätzliche Würze. 

Und zur „Feier des Tages“ bereiteten die Heim-Fans ihren Gästen einen durchaus feurigen Pyro-Empfang!

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Shreklich genial

Der englische Klub Burnley FC verpflichtet Lyle Foster vom KVC Westerlo verpflichtet. Bleibt nur zu hoffen, dass seine Zeit bei dem Klub genauso märch...

Spektakulärer Auftritt

In rund sechs Monaten beginnt in Australien und Neuseeland die Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen. Jetzt wurde der offizielle Spielball mit einem gr...

Hast Du? Hat er!

Carlo Ancelotti hat eigentlich immer einen Kaugummi im Mund. Das weiß auch ein Fan, der plötzlich selbst Lust auf ein solches bekommt und daher einfac...