Kalt erwischt

Fans liefern sich bei Testspiel eine Schneeballschlacht

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Thursday, 26. January 2023

Quelle: picture alliance / Sportfoto Zink / Daniel Marr

Bei einem Freundschaftsspiel zwischen dem 1. FC Nürnberg und Sparta Prag vertrieben sich die Fans ihre Zeit mit einem eigenen Duell auf den Rängen. Mit einer Schneeballschlacht.

Kaltes Winterwetter, Schnee auf den Rängen, ein nicht zwingend spannendes Freundschaftsspiel – die perfekten Voraussetzungen für eine gepflegte Schneeballschlacht. Das fanden offenbar auch die Fans von Sparta Prag und dem 1. FC Nürnberg, während eines Testspiels zwischen den beiden Klubs am vergangenen Wochenende.