Jetzt 5.000 Euro gewinnen

Aktion „Verein des Monats“ geht auch in 2024 weiter

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Wednesday, 01. March 2023

Quelle: vereinsleben.de

ANZEIGE - Auch in diesem Jahr suchen wir wieder jeden Monat von April bis September unseren Verein des Monats. Macht mit und gewinnt monatlich 5.000 Euro von der Sparda-Bank Südwest.

Gemeinsam mit der Sparda-Bank Südwest und dem Landessportbund Rheinland-Pfalz sowie seinen drei regionalen Sportbünden Rheinhessen, Rheinland und Pfalz richteten wir auch im siebten Jahr in Folge wieder unseren erfolgreichen Wettbewerb „Verein des Monats“ aus. Und wie in den letzten Jahren auch schon dürfen sich die Teilnehmer über tolle Gewinne freuen: Für den jeweiligen Monatsgewinner gibt es 5.000 Euro.

Somit werden 2024 Preisgelder im Gesamtwert von 30.000 Euro an die regionalen Sportvereine aus Rheinland-Pfalz und dem Saarland ausgeschüttet.

Zur Verfügung gestellt wird der Gewinn vom Gewinnsparverein der Sparda-Bank Südwest.

So funktioniert der „Verein des Monats“

Jeden Monat von März bis November werden aus allen Bewerbern fünf Vereine ausgewählt, die in einer Abstimmung gegeneinander antreten. Das Prinzip ist dabei simpel: Wer am Ende des Monats die meisten Stimmen für sich sammeln konnte, ist der Sieger.

Übrigens: Jeder Nutzer darf einmal pro Tag seine Stimme abgeben! So kann eine einzelne Person also bis Monatsende maximal 30, bzw. 31 Mal für seinen Verein voten. Natürlich dürfen aber nicht nur Vereinsmitglieder abstimmen. Auch die Familie, Freunde, Arbeitskollegen, etc. dürfen die Vereine mit ihrer Stimme unterstützen.

Jetzt bewerben

Von April bis inklusive September können sich Sportvereine aus Rheinland-Pfalz und dem Saarland bewerben. Ihr wollt auch dabei sein? Dann bewerbt euch mit eurem Vereinsprojekt und werdet zu unserem Verein des Monats.

Alle Informationen sowie das Bewerbungsformular findet ihr hier.