Trauriger Geburtstag

Gnadenloser Torwart verweigert Kind das Ehrentor

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Friday, 17. March 2023

Quelle: picture alliance / Sportphoto24/Marco Canoniero

Ein kleiner Junge soll als Geburtstagsgeschenk ein Ehrentor schießen. Doch der gegnerische Torwart hat etwas dagegen.

Irgendeinen Spielverderber gibt es ja immer …

In diesem Fall hier ist es Zsombor Senkó, Torwart beim ungarischen Zweitliga-Klub Diósgyőri VTK. Denn der Schlussmann hätte beim Auswärtsspiel seines Klubs bei MTK Budapest eigentlich nur den Schuss des kleinen Geburtstagskind Enok passieren lassen müssen. Doch anscheinend hatte der ehemalige Keeper von Juventus Turin keine Lust, schon vor dem Anpfiff hinter sich greifen zu müssen – auch wenn es nur ein Ehren-Gegentor für den Jungen gewesen wäre.

Immerhin: Während des Spiels hat das Karma dann zugeschlagen und Senkó kassierte gleich vier Dinger.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Jetzt 5.000 Euro gewinnen

ANZEIGE - Auch in diesem Jahr suchen wir wieder jeden Monat von April bis September unseren Verein des Monats. Macht mit und gewinnt monatlich 5.000 E...

FSV Rot-Weiß Lahnstein e.V. im November 2023 „Verein des Monats“

Der FSV Rot-Weiß Lahnstein ist der November-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.

Sportfreunde Rehlingen e.V. im Oktober 2023 „Verein des Monats“

Die Sportfreunde Rehlingen sind der Oktober-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.