Kurioser Flitzer-Zwischenfall

Flitzer brettert mit Motorroller über den Platz

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Monday, 20. March 2023

Quelle: Picture Alliance / dpa / Carmen Jaspersen (Symbolbild)

Ein Fußballspiel in den Niederlanden muss wegen eines kuriosen Zwischenfalls unterbrochen werden. Schuld daran ist ein Roller-Fahrer.

Manche sind nackt, manche wollen ein Selfie mit ihren Idolen und manche wollen einfach nur einen kurzen Moment Berühmtheit – doch eines haben alle Flitzer eigentlich gemeinsam: sie sind zu Fuß unterwegs.

Ein Störenfried in den niederen Ligen der Niederlande hat das Flitzen mit seiner Aktion nun allerdings auf ein neues Level gehoben. Beziehungsweise er ist auf der Überholspur unterwegs …