Balljunge aus der Hölle

Ungarischer Balljunge hebt Unsportlichkeit auf nächstes Level

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Tuesday, 21. March 2023

Quelle: picture alliance / Wedel/Kirchner-Media

Auch wenn sie nicht direkt am Spiel teilnehmen, können Balljungen und -mädchen doch erheblichen Einfluss auf das Spiel nehmen. Einfach mal beim FC Barcelona fragen … Allerdings sind die Aktionen nicht immer positiv zu bewerten, wie zum Beispiel dieses Verhalten eines Balljungen aus Ungarn.

Ballboy shithousery of the highest level in the Hungarian Cup yesterday.
by u/SubStoryBlog in soccer