Stadt in Flammen

Fans verwandeln Rotterdam nach Derbysieg in Mordor

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Tuesday, 21. March 2023

Quelle: picture alliance / DeFodi Images | NESimages/Herman Dingler

Feyenoord Rotterdam hat am Sonntag DAS Prestigeduell in den Niederlanden bei Ajax Amsterdam mit 3:2 gewonnen. Entsprechend glücklich waren die Fans und dazu im wahrsten Sinne des Wortes „on fire“. Wir sind uns tatsächlich nicht ganz sicher, ob das wirklich noch Rotterdam ist, oder nicht doch eher der Schauplatz der epischen Entscheidungsschlacht aus Herr der Ringe …

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Wechselfehler

Bei einem Spiel in Indonesien will eine Mannschaft zwei Spieler auswechseln. Eigentlich kein großes Ding. Doch der vierte Schiedsrichter scheint damit...

Spektakulärer Pyro-Empfang

Am Wochenende stieg in den Niederlanden „de Klassieker“ zwischen den beiden Erzrivalen Feyenoord Rotterdam und Ajax Amsterdam. Dabei sorgten die Feyen...

Kurioser Flitzer-Zwischenfall

Ein Fußballspiel in den Niederlanden muss wegen eines kuriosen Zwischenfalls unterbrochen werden. Schuld daran ist ein Roller-Fahrer.