Fans machen Mega-Stimmung bei U7-Partie

Gänsehaut in Österreich

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Thursday, 30. March 2023

Quelle: Pixabay / blickpixel

Die U7-Mannschaft von Austria Salzburg absolviert ein Testspiel. Neben den anwesenden Eltern sorgen sagenhafte 1.300 Fans für Stimmung.

Trommeln, Fahnen, lauter Fan-Gesang und sogar Pyro-Technik – dieses Testspiel werden die Kids der U7 von Austria Salzburg ganz bestimmt nicht vergessen. Rund 1.300 Ultras sorgten bei der Partie gegen den USV Lamprechthausen am vergangenen Sonntag für echte Gänsehaut-Stimmung.