Wundervolle Szene bei SGE-Triumph

Dolmetscherin von Gehörlosen-Fanclub fühlt Eintracht-Song

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Wednesday, 05. April 2023

Quelle: picture alliance / Joaquim Ferreira

Vor jeder Partie von Eintracht Frankfurt dröhnt die Klub-Hymne „Schwarz-weiß wie Schnee“ der Band Tankard durch den Deutsche-Bank-Park und bringt die Fans in Stimmung. Für den Fanclub „EFC Gehörlos“ wurde der Song beim gestrigen DFB-Pokalspiel von einer leidenschaftlichen Dolmetscherin übersetzt. Ein Fan fing diesen ganz besonderen Moment glücklicherweise mit dem Handy ein.