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Eine Ära geht zu Ende. Nach 26 Jahren beendet der Reifenhersteller Pirelli das Trikot-Sponsoring mit Top-Klub Inter Mailand. Dem italienischen Tabellenführer liegt nun ein pikantes Angebot eines interessierten Nachfolgers vor.
Wie englische Medien berichten, soll die Porno-Website „Stripchat“ bereit sein, eine große Summe zu überweisen, sollten sich die „Nerazzurri“ bereit erklären, das Logo des Portals künftig auf der Brust zu tragen. „Wir wären bereit 28 Millionen US-Dollar zu zahlen, um Trikotsponsor von Inter Mailand zu werden“, soll Max Bennett, Chef der Website, dem Klub in einem Brief mitgeteilt haben.
Es wäre eine erhebliche Verbesserung zum bisherigen Erlös. Der Deal mit Pirelli brachte Inter zuletzt rund 11 Millionen Euro jährlich ein.
Bennett ergänzte, dass es eine „große Schnittmenge zwischen unseren Fangruppen“ gebe. „Das wäre eine fantastische Gelegenheit für uns, wenn wir Teil einer der wertvollsten Sportmarken der Welt sein würden und gleichzeitig auf unser Produkt aufmerksam machen könnten.“
But they'll have to play in AC Milan's colours https://t.co/94HtZRMxL2
— talkSPORT (@talkSPORT) March 9, 2021
Was Inter Fans an dem möglichen Deal vermutlich noch mehr stören würde, als ein Erotik-Portal als Trikotsponsor zu haben, wäre die Tatsache, dass dieser sich ein Trikot in den Farben Rot und Schwarz wünscht – den Vereinsfarben des verhassten Stadtrivalen AC Mailand.
Es darf also durchaus bezweifelt werden, dass es tatsächlich zu einer Zusammenarbeit kommt.