Kuriose Kettensäge-Attacke

Lehmann soll Nachbargarage mit Kettensäge zerstört haben

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Thursday, 28. July 2022

Quelle: picture alliance / SvenSimon | Rene Traut/SVEN SIMON

Auch wenn Jens Lehmann schon fast 15 Jahre am Starnberger See wohnt – so wirklich entspannt ist der Ex-Nationalkeeper trotz der landschaftlichen Idylle nicht. Um dem Abhilfe zu schaffen, hat der 52-Jährige angeblich dem Grundstück seines Nachbarn einen Besuch mit der Kettensäge abgestattet.

Zoff mit dem Nachbarn kennen wohl viele – aber der Streit zwischen Jens Lehmann und seinem Anwohner ist wirklich komplett eskaliert!

Mit einer Kettensäge bewaffnet, drang der Deutsche laut einem Bericht in das Grundstück seines Nachbarn ein. Dort angekommen, klemmte er die Überwachungskamera ab und machte sich mit seinem schweren Gerät an der Garage des Nachbarn zu schaffen.

Blöd für ihn: Die Kamera filmte dank eines Notfall-Akkus trotzdem ungehindert weiter!

Lehmann sägte vermeintlich unbeobachtet den Dachbalken der Nachbargarage durch und zog anschließend von dannen.

Im Internet amüsiert man sich bereits köstlich über diesen skurrilen Vorfall.

„Umbaumaßnahme“ mit Folgen

Grund für die verrückte Aktion des früheren Weltklassekeepers: Die Garage ist seiner Ansicht nach zu groß und verdeckt den Blick auf den Starnberger See!

Mit seiner drastischen baulichen Veränderung hat Lehmann einen Polizeieinsatz ausgelöst, denn der Besitzer der Garage konnte die Szene dank der Kamera live mitverfolgen.

Die betroffene Garage soll in der Vergangenheit bereits mehrmals Ziel von (Lehmanns?) Sachbeschädigung geworden sein, wobei Schäden von insgesamt mehr als 10.000 Euro entstanden sind.

Auch der für seine diversen Skandale berüchtigte Lehmann hat die Polizei eingeschaltet und seinen Nachbarn wegen Sachbeschädigung und Nötigung angezeigt.

Klingt, als könnten Lehmann und sein Lieblingsnachbar auch in Zukunft noch viel Spaß miteinander haben!

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Jetzt 5.000 Euro gewinnen

ANZEIGE - Auch in diesem Jahr suchen wir wieder jeden Monat von April bis September unseren Verein des Monats. Macht mit und gewinnt monatlich 5.000 E...

FSV Rot-Weiß Lahnstein e.V. im November 2023 „Verein des Monats“

Der FSV Rot-Weiß Lahnstein ist der November-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.

Sportfreunde Rehlingen e.V. im Oktober 2023 „Verein des Monats“

Die Sportfreunde Rehlingen sind der Oktober-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.