Jubiläumsgala am 9. September

70 Jahre und noch kein bisschen alt

Verbandsnews > Sportbund Pfalz Veröffentlicht am Monday, 29. July 2019

Quelle: Sportbund Pfalz

70 Jahre und noch kein bisschen alt, das will gefeiert werden! Am 9. September (19.30 Uhr) feiert der Sportbund Pfalz sein Jubiläum mit einem Galaabend im Saalbau zu Neustadt an der Weinstraße.

An diesem Abend wird ein Blick in die letzten sieben Jahrzehnte Sport in der Pfalz geworfen und dabei sowohl die Historie des Sportbundes Pfalz als auch die Entwicklung des Sports in dieser Zeit beleuchtet. Filme, Musik, Showeinlagen und Interviews lassen Vergangenes Revue passieren.Der Kartenvorverkauf zur Veranstaltung ist bereits gestartet. Begeben auch Sie sich mit uns auf Zeitreise und sichern Sie sich Eintrittskarten im Vorverkauf für 8 €.

Die Kartenbestellung können Sie unter
[email protected] oder