ASV Speyer Nord

Wähle deinen Verein des Monats

Neugestaltung Kleinspielfeld

Der ASV Speyer Nord ist ein kleiner Verein in Speyer mit etwa 250 Mitgliedern. Im Jahr 2021 konnte der Verein mit einem Kraftakt eine Jugendabteilung gründen. Mit der Gründung der Jugendabteilung war es allerdings nicht getan, denn die Kinder brauchten ja auch Trikots und für die Außendarstellung des Vereins war es wichtig, die Kinder neu einzukleiden. Mithilfe von zahlreichen Sponsoren wurde auch diese Hürde gemeistert. Das Projekt "Jugendspielfeld" steht nun an. Eine kleine Rasenfläche wurde mit neuen Toren ausgestattet, aber dieses Spielfeld ist nicht wirklich eben, d.h. es muss zwingend Mutterboden auftragen und der Platz professionell hergerichtet werden. Zudem soll der Platz eingezäunt werden, weil das Sportgelände frei zugänglich ist und viel Müll auf dem Platz hinterlassen wird. Dazu benötigt der Verein Unterstützung, weil er finanziell nicht so gut aufgestellt ist, um auch diesen Kraftakt in Eigenregie stemmen zu können. 
 

Avatar
Über den Verein
Kürzel: Gegründet: Sportart(en): Fußball Mitglieder: 251-500 Birkenweg 16a, 67346 Speyer
Zum Vereinsprofil

Erzähle deinen Freunden und Vereinskollegen von diesem Wettbewerb