ATSV Saarbrücken e.V.

Wähle deinen Verein des Monats

Fußball mit Klein und Groß

Der ATSV ist ein sehr großer Verein für Jung und Alt. Der ATSV ist einer der größten Vereine im Saarland mit ca. 1700 Mitgliedern und insgesamt 14 Sportabteilungen. Eine Besonderheit des ATSV, neben unserer Schwimmschule, ist die sportliche Grundlagenausbildung von Kleinkindern. Beginnend mit Mutter-Kind-Turnen (ab 18 Monaten), Kinderturnen und Kinderleichtathletik (jeweils ab 3 Jahren). Die Fußball-Abteilung kann dabei auf eine starke Jugendarbeit bauen. Von der C- bis zur G-Jugend sind alle Altersklassen besetzt. Dazu kommen noch zwei aktive Herren-Mannschaften. Dass sich die Kleinen auch mal ganz groß fühlen können, laufen die Kids bei Heimspielen regelmäßig mit ihren Vorbildern Hand in Hand auf den Platz.

Kürzel: Gegründet: Sportart(en): Mitglieder: Lulustein 5-9 , 66117 Saarbrücken
Zum Vereinsprofil