Bowling Vereinigung Mainz e.V.

Wähle deinen Verein des Monats

Digitalisierung

Wir haben angefangen, die Präsenz des BV Mainz und somit des Bowling-Sports in den sozialen Medien aufzubauen, um junge und neue Mitglieder für Bowling Vereine und den Bowling Sport zu begeistern. Hierzu gehören u.a.: 1. Aufbau einer komplett neuen, zeitgemäßen Webseite (www.bowlingverein-mainz.de) 2. Konzeptionierung, Erstellung und Bespielung von Social Media Kanälen und Content fokussiert auf YouTube und TikTok zur Erreichung der neuen Mitglieder auf ihren gewohnten Plattformen zur Content Konsumierung 3. Bis dato haben wir: - Auf YouTube 88.837 Aufrufe, 8.412,5 Wiedergabe Stunden und mit 774 Abonnenten mit 69 content pieces - Auf TikTok 6.709 Aufrufen mit 15 Assets und 25 Follower erreicht (erst fokussiert seit Januar 23).

Über den Verein
Kürzel: bowling-vereinigung-mainz-e-v Gegründet: 1990 Sportart(en): Bowling Mitglieder: 51-100 Bahnweg 11, 55129 Mainz
Zum Vereinsprofil

Erzähle deinen Freunden und Vereinskollegen von diesem Wettbewerb