Diezer Turn u. Sportklub Oranien e.V.

Wähle deinen Verein des Monats

Digitalisierung der Radsporthalle

Der Diezer TSK betreibt eine eigene Sporthalle. Diese ist in die Jahre gekommen und hat einen ordentlichen Renovierungsstau. Um moderne Trainingsmöglichkeiten anzubieten, ist geplant, die Halle zu digitalisieren. Hierzu sollen möglichst viele Teilnehmer der unterschiedlichen Sportarten berücksichtigt werden. Daraus ergeben sich die folgenden Tätigkeiten und Anschaffungen:
- ein Beamer mit Funkübertragungsmöglichkeit soll fix an der Decke montiert werde.
- ein Soundsystem mit Funkübertragungsmöglichkeit soll fest installiert werden.
- die Halle soll mit einem WLAN ausgestattet werden, hierzu ist ein 5G-Router notwendig.
- eine digitale Kontrollstation der gesamten Systeme muss installiert werden.
- für die Sprachübertragung ist ein Funkübertragungssystem vorgesehen.
Die Gesamtkosten des Projektes belaufen sich ca. auf 6000€. Hierbei ist die Befestigung der Systeme in Eigenleistung vorgesehen.

Über den Verein
Kürzel: Gegründet: Sportart(en): Badminton, Leichtathtletik, Seniorensport Mitglieder: 251-500 Auf dem Rödchen 21, 65582 Diez
Zum Vereinsprofil

Erzähle deinen Freunden und Vereinskollegen von diesem Wettbewerb