FK 03 Pirmasens (Praetorians) e.V.

Wähle deinen Verein des Monats

Equipment für den Nachwuchs

Football ist Family und ein Sport für jeden. Egal ob groß oder klein, alt oder jung, dick oder dünn, Junge oder Mädchen. Jeder kann mitmachen und wird schnell feststellen, dass dieser Sport etwas ganz Besonderes ist. Um unsere Football-Familie mit neuem Nachwuchs zu vergrößern, möchten wir unser Equipment erweitern, um ein noch besseres Training für unsere Juniors zu ermöglichen. Hierfür benötigen wir beispielsweise Flags, Schutzausrüstung (Helme & Pads) und Trainings-Equipment. Gerne würden wir auch eine einheitliche Teamwear beschaffen und gemeinschaftliche Aktivitäten anbieten. So stärken wir das Gemeinschaftsgefühl der Junior Legions. Unser Ziel ist es, bestmögliche Rahmenbedingungen für unsere Jugend und deren sportliche Ausbildung zu bieten. Sowie immer wieder neue Kinder für diesen wunderbaren Sport zu begeistern. Bitte geben Sie uns Ihre Stimme und helfen Sie uns hiermit unsere bestehende Familie zu unterstützen und neuen Nachwuchs für uns zu gewinnen.

Avatar
Über den Verein
Kürzel: FKP Gegründet: 1903 Sportart(en): Football Mitglieder: 1500+ Georgia Avenue 2, 66953 Pirmasens
Zum Vereinsprofil