FSV 13/23 Schifferstadt

Wähle deinen Verein des Monats

Aus Rot wird Grün

Der FSV 13/23 Schifferstadt ist ein Fußballverein, der sich als Plattform für den Breitensport sieht. So steht bei uns insbesondere die Jugendarbeit im Mittelpunkt. Dieses war aufgrund einer etwas in die Jahre gekommenen Infrastruktur, fehlendes Flutlicht und ein veralteter Hartplatz, insbesondere in den dunkleren Jahreszeiten manchmal nur unzufriedenstellend zu gewährleisten. Vor rund 2,5 Jahren wurde dann der Umbau des Hartplatzes zu einem Rasenplatz mit moderne LED Flutlichtanlage gestartet. Seit Januar ist nun genügend beleuchtete Trainingsfläche zur Verfügung. Dieser Umbau war nicht nur ein arbeitsintensives Projekt. Es stellt den Verein auch vor finanzielle Herausforderungen. Da sich der Verein zu einem großen Teil aus Veranstaltungen finanziert, traf Corona den Verein in einer denkbar schlechten Zeit. Der Umbau wurde noch gestartet, als niemand an Corona dachte. Somit würde uns eine Unterstützung durch Ihren Spendenmarathon natürlich sehr helfen die Zeit, bis unser Vereinsleben wieder in geordneten Bahnen läuft, und damit auch wieder die gewohnten Einnahmen generiert werden können, zu überbrücken. Wir wären für eine Unterstützung sehr dankbar.

Über den Verein
Kürzel: FSV Gegründet: 1913 Sportart(en): Fußball Mitglieder: Dudenhofener Str. 8, 67105 Schifferstadt
Zum Vereinsprofil

Erzähle deinen Freunden und Vereinskollegen von diesem Wettbewerb