FSV 1946 Saulheim e.V.

Wähle deinen Verein des Monats

FSV hilft!

Während der Corona Pandemie ist an einen regulären Trainings- und Spielbetrieb bis auf Weiteres leider nicht zu denken. Als Nebenwirkung sind deswegen auch oftmals nahezu alle Vereinsaktivitäten zum Stillstand gekommen. Der FSV Saulheim möchte allerdings auch in dieser außergewöhnlichen Zeit seiner sozialen Verantwortung gerecht werden. Aus diesem Grund wurde das Projekt „FSV hilft“ gestartet. Um die älteren, kranken oder schwachen Vereinsmitglieder und -freunde vor der Pandemie am bestmöglich zu schützen, bieten die jüngeren und junggebliebenen Vereinsmitglieder daher gerne ihre Unterstützung und Hilfe für die Dinge des täglichen Lebens an. Dazu gehört neben dem Einkaufen zum Beispiel auch das tägliche Ausführen von Hunden. Wer Hilfe benötigt, kann sich täglich telefonisch oder per E-Mail an den FSV wenden, sodass die Unterstützung möglichst umgehend und unkompliziert organisiert und eingeleitet werden kann.

Über den Verein
Kürzel: FSV Gegründet: 1946 Sportart(en): Fußball , Gymnastik, Tischtennis Mitglieder: 501-750 Max-Planck-Str. 6, 55291 Saulheim
Zum Vereinsprofil

Erzähle deinen Freunden und Vereinskollegen von diesem Wettbewerb