Fußball-Club 1920 Beckingen e.V.

Wähle deinen Verein des Monats

Erneuerung der Flutlichtanlage

Der FC 1920 Beckingen feiert in diesem Jahr sein 100-jähriges Jubiläum und steht vor einer großen Aufgabe. Denn aktuell steht die notwendige Erneuerung der Flutlichtanlage an der Spielstätte an. Die vorhandene Beleuchtungsanlage aus dem Jahre 1974 soll, bzw. muss, gegen eine moderne Anlage ausgetauscht werden, da die verbauten Komponenten nicht mehr oder nur noch begrenzt verfügbar sind. Die neue Anlage bietet eine erhebliche Energieersparnis und damit auch eine deutliche Minderung der Energiekosten für den Verein. Trotz intensiver Suche nach Zuschüssen und Einsparmöglichkeiten durch Eigenleistungen bleibt immer noch ein niedriger fünfstelliger Betrag über, den der Verein aus der "eigenen Tasche" bezahlen muss. Die neue Beleuchtungsanlage wird in LED-Technik ausgeführt werden. Dazu werden die vorhandenen Leuchtmittel auf den Masten demontiert und durch LED-Panel ersetzt. Die Ansteuerung wird dahingehend geändert, dass jedes LED-Panel separat ein- und ausgeschaltet werden kann.

Über den Verein
Kürzel: FC B-Town Gegründet: 1920 Sportart(en): Fußball Mitglieder: 251-500 Talstrasse 205a, 66701 Beckingen
Zum Vereinsprofil

Erzähle deinen Freunden und Vereinskollegen von diesem Wettbewerb